Die Suche ergab 17 Treffer

von Athar
Mi 28. Mär 2012, 00:01
Forum: News
Thema: Kriegsmeister Schwarzhorn HM down!
Antworten: 13
Zugriffe: 20241

Re: Kriegsmeister Schwrzhorn HM down!

Gratuliere. Next!
von Athar
Mo 13. Feb 2012, 18:40
Forum: News
Thema: Warlord Zon'ozz 25 Heroic down
Antworten: 5
Zugriffe: 12016

Re: Warlord Zon'ozz 25 Heroic down

GZ zum Kill!

Unabhängig der Farbe des nächsten Gegners, haut ihn um! NEXT!
von Athar
Fr 25. Nov 2011, 00:35
Forum: Allgemein
Thema: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.
Antworten: 497
Zugriffe: 460350

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Also Bahn ist keine erneuerbare Energie. Die bezieht mit Sicherheit Atomenergie, die zapfen die Kinetische Energie, die die Bahn aus der Elektrischen (Atom) Energie mit Wärmeverlust, Reibungsverlust etc. gewonnen hat, an. Bei der Umwandlung zur Elektrischen Energie aus dem Antriebsrad gibts wieder E...
von Athar
Di 15. Nov 2011, 12:03
Forum: Allgemein
Thema: Browsergames
Antworten: 29
Zugriffe: 54221

Re: Browsergames

Super Mario das Mega Killerspiel:

http://features.peta.org/mario-kills-tanooki/

Bestzeit: 0:00, beat it. So schlecht die PETA.
von Athar
Fr 23. Sep 2011, 19:01
Forum: News
Thema: Firelands 4/7HM - Baleroc down
Antworten: 7
Zugriffe: 10063

Re: Firelands 4/7HM - Baleroc down

Ok mein Fehler, dann halt Magnum, dann kannste mit ner Büroklammer natürlich nix anfangen -> neues Handy.
von Athar
Fr 23. Sep 2011, 15:23
Forum: News
Thema: Firelands 4/7HM - Baleroc down
Antworten: 7
Zugriffe: 10063

Re: Firelands 4/7HM - Baleroc down

Ich hatte angerufen, weil keiner der anderen den MacGyver Freizeichensound hören wollte und da kam nur, wie Tino schon geschrieben hat, "Dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar", dabei hab ich mich so auf McGyver gefreut. Freue mich schon aufs Treffen :D MacGyver sagt: Benutz eine Büroklammer!
von Athar
Fr 24. Jun 2011, 22:10
Forum: Allgemein
Thema: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.
Antworten: 497
Zugriffe: 460350

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.



Das original Video war schon top, need die Musik.
von Athar
Mi 27. Apr 2011, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Browsergames
Antworten: 29
Zugriffe: 54221

Re: Browsergames

Habs mir für PS3 gekauft und da ist ein Key für PC und Mac dabei, jedoch kann man den nur aktivieren, wenn man vorher sein PSN-Account mit Steam verknüpft. PS3 Version deshalb, weil man auf der Couch viel gemütlicher spielen kann. Theorethisch kann ich die PS3 Version wieder verkaufen und hätte das ...
von Athar
Mi 27. Apr 2011, 11:05
Forum: Allgemein
Thema: Browsergames
Antworten: 29
Zugriffe: 54221

Re: Browsergames

Scheis Hackerangriff auf Sony, kanns immer noch nicht auf PC installieren und da mein Router schon länger am Arsch ist, kann ich nur mit der PS3 über Wlan (das geht komischerweise) oder auf dem PC direkt am Modem (Lan geht net über den Router...) online sein. Wobei mir das ja auch nix bringen würde,...