Die Suche ergab 44 Treffer

von Trandil
Mi 28. Mär 2012, 12:33
Forum: News
Thema: Kriegsmeister Schwarzhorn HM down!
Antworten: 13
Zugriffe: 20248

Re: Kriegsmeister Schwrzhorn HM down!

Elyn hat geschrieben:hat der nächste 5% nerf dem schwrzhorn jetzt schon sein a weggenerft? :D
check ich net :P
HAstes schon geändert?^^
von Trandil
Di 27. Mär 2012, 23:02
Forum: News
Thema: Kriegsmeister Schwarzhorn HM down!
Antworten: 13
Zugriffe: 20248

Kriegsmeister Schwarzhorn HM down!

Am Sonntag konnten wir nach einer Umstellung der Taktik und nur wenigen Trys den Kriegsmeister zu Boden drücken. Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei waren. Es war 'ne klasse Leistung!

http://www.infensus-wow.de/upload/warma ... _25_hm.jpg[/lightbox]
von Trandil
Di 28. Feb 2012, 17:05
Forum: News
Thema: You shall not pass!
Antworten: 9
Zugriffe: 37153

Re: You shall not pass!

Sethin hat geschrieben:Endlich down und das mit ELE-POWER!, darauf sollte man noch hinweisen, sprich die besondere Bedeutung der Ele-Schamis im Raid ;-), bzw die blaue Schami power ^^.
Wir sind so cool wir haben ne eigene Gruppe im Raid!
von Trandil
Mo 27. Feb 2012, 13:02
Forum: News
Thema: You shall not pass!
Antworten: 9
Zugriffe: 37153

You shall not pass!

Das wir nicht vorbei können, sagen irgendwie alle großen Monster in der World of Warcraft - so wirklich aufhalten konnte uns noch keiner. Auch Ultraxion musste am gestrigen Abend den Weg freiräumen und uns seine Beute überlassen. Nachdem Trandil endlich sein XPerl wieder auf die alte Version zurück...
von Trandil
Mo 13. Feb 2012, 19:26
Forum: News
Thema: Warlord Zon'ozz 25 Heroic down
Antworten: 5
Zugriffe: 12023

Re: Warlord Zon'ozz 25 Heroic down

/color fixed!
von Trandil
So 5. Feb 2012, 00:36
Forum: News
Thema: Legendary-Daggers: Fänge des Urvaters
Antworten: 4
Zugriffe: 9382

Legendary-Daggers: Fänge des Urvaters

In der letzten ID konnte unser Schurke Fastflash nach einem erneuten Bezwingen des Weltenzerstörers endlich Golad, Zwielicht der Aspekte und Tiriosh, Alptraum der Zeitalter in den Händen halten. Damit haben wir es wieder einmal geschafft etwas als Erster auf dem Server zu ergattern. (Level 25 Gilde...
von Trandil
Fr 20. Jan 2012, 23:39
Forum: Allgemein
Thema: Was hört infusion für Musik?
Antworten: 359
Zugriffe: 340556

Re: Was hört infusion für Musik?

Crion hat geschrieben:
das gefällt mir doch sehr! R+ ftw!
von Trandil
Fr 20. Jan 2012, 13:59
Forum: Allgemein
Thema: Was hört infusion für Musik?
Antworten: 359
Zugriffe: 340556

Re: Was hört infusion für Musik?

tomsch hat geschrieben:pfui
this!
von Trandil
Di 17. Jan 2012, 13:00
Forum: News
Thema: Yor'Sahj 25 HM - Down!
Antworten: 2
Zugriffe: 5552

Re: Yor'Sahj 25 HM - Down!

Eigl. meinte ich mit "Elyn haste nen CD?" , deinen komischen CD den du da als Bär iwie machen kannst! - Dann kam Niffnaffs GElassenheit :P - war aber net so schlimm, maximum waren 2 Stacks :P
von Trandil
Di 17. Jan 2012, 12:35
Forum: News
Thema: Yor'Sahj 25 HM - Down!
Antworten: 2
Zugriffe: 5552

Yor'Sahj 25 HM - Down!

Am Sonntag konnten wir unseren 3. Hardmode im aktuellen Content verbuchen. Nachdem die DDs nur noch in "Grün!" und "Gelb!" denken konnten und die Heiler kurz vor einem Nervenzusammenbruch standen, lag der fiese "Blobb-Boss" nach nicht einmal einem Tryabend auf dem Boden. [lightbox]http://www.infens...