Die Suche ergab 36 Treffer

von Shanuleri
Di 11. Mär 2014, 18:33
Forum: News
Thema: Die Neun mussten SoO verlassen!
Antworten: 0
Zugriffe: 30142

Die Neun mussten SoO verlassen!

9 kleine Klaxxilein, die wollten mit infusion spielen, doch den Skeer haben wir schnell umgebracht, und schon warens nur noch acht, 8 kleine Klaxxilein, die wollten mit infusion spielen, doch von Rik'kal sind nur Parasiten geblieben, drum warens nur noch sieben, 7 kleine Klaxxilein, die wollten mit...
von Shanuleri
Mo 17. Feb 2014, 12:47
Forum: News
Thema: Garroshs Belagerungsingenieur demontiert!
Antworten: 4
Zugriffe: 26238

Garroshs Belagerungsingenieur demontiert!

Man muss sich ernsthaft fragen, was Garrosh mit einem Belagerungsingenieur tief in seiner Festung für Faxen geplant hatte. Auch längere Gedankenspiele führten bei mir nur zu der Idee, dass Garrosh ein Proll ist, und daher gerne dick auffährt. Möglicherweise hatte er sich auch einen Bären aufbinden ...
von Shanuleri
Di 7. Jan 2014, 12:23
Forum: News
Thema: 20/14 beginnt erfolgreich.
Antworten: 0
Zugriffe: 25372

20/14 beginnt erfolgreich.

Die Weihnachtszeit ist vorüber und das neue Jahr ist ins Land gebrochen. Offensichtlich waren einige Spieler bei uns im letzten Jahr nicht artig, denn sonst hätte der Weihnachtsmann uns den Thok-Kill sicher unter den Baum gelegt. Macht nix, direkt im neuen Jahr haben wir uns mit einer starken ID zu...
von Shanuleri
Mi 20. Nov 2013, 17:31
Forum: News
Thema: Schätze geplündert.
Antworten: 2
Zugriffe: 23125

Schätze geplündert.

Etwas verspätet, aber unvergessen unser "Kill" der Schätze Pandarias. Im Grunde wohl eher ein Genozid an den restlichen Mantis und Mogu, die unsere Schlachtfest-Tour durch das Mogu'shangewölbe und das Herz der Angst überlebt haben. Für mich der beste Encounter im derzeitigen Content, aber was kann ...
von Shanuleri
Mo 11. Nov 2013, 15:17
Forum: News
Thema: Der Tanz mit den Kugeln ist geschafft!
Antworten: 0
Zugriffe: 24983

Der Tanz mit den Kugeln ist geschafft!

Etwas länger als erwartet hat das erfolgreiche absolvieren des Kampfes gegen Malkorok gedauert. Das lag weniger an seinen überragenden Fähigkeiten, als an einigen Ausfällen. Diese ID waren die Probelme dann wieder beseitigt und wir konnten uns unseren Lieblingsaktivitäten widmen. Große Änderungen o...
von Shanuleri
Mi 23. Okt 2013, 15:11
Forum: News
Thema: Double, nein...Mulitkill!
Antworten: 2
Zugriffe: 9164

Double, nein...Mulitkill!

Die dritte ID in Folge einen Doublekill und dann noch ein Multikill am Montag. Ich denke, es ist legitim zu behaupten, dass wir einen verdammt guten 5.4er Content spielen. Mittlerweile sind wir bei 8/14 Hcs angekommen. Ein Punkt, an dem ich mal auf die Ursachen dieser überragenden Leistung zu sprec...
von Shanuleri
Mi 23. Okt 2013, 15:07
Forum: News
Thema: Dunkelschamanen entfernt.
Antworten: 0
Zugriffe: 12121

Dunkelschamanen entfernt.

Schlicht nach dem Motto: "If it bleeds, you can kill it", haben wir uns mit den Dunkelschamanen der Ko'kron herumgeschlagen. Trotz ihrer Versuche uns ins Eisengrab zu schicken, waren doch wir es, die am Ende ihre Grabsteine aufstellten. Infusion sagt 7/14 hc auf zu Nazgrimm. //www.infensus-wow.de/u...
von Shanuleri
Mo 14. Okt 2013, 11:42
Forum: News
Thema: David gegen Goliath - Infusion gegen Eiserner Koloss.
Antworten: 0
Zugriffe: 12215

David gegen Goliath - Infusion gegen Eiserner Koloss.

Schon wieder hat sich ein HM-Encounter ehrwürdig im Staub vor uns verneigt. Diesmal traf es den Eisernen Koloss. Im Gegensatz zum NM gestaltete sich der Kampf wesentlich schwieriger, zumindest was die Anforderungen an die HPS betraf. Im 19. Try, mit einer Zeit von 7.33 min, schafften wir es dann, d...
von Shanuleri
Fr 11. Okt 2013, 14:32
Forum: News
Thema: The last Sha has gone.
Antworten: 0
Zugriffe: 12123

The last Sha has gone.

Weiter gehts mit guten Nachrichten diese Woche. Gestern haben wir uns wie versprochen mit dem Sha des Stolzes angelegt und konnten es im berühmten last Try in die Ewige Leere schicken. Der Sha-Kampf unterschied sich, wie auch die seiner Vorgänger, nur unwesentlich von dem im Normal Mode. Trotzdem h...
von Shanuleri
Di 8. Okt 2013, 23:12
Forum: News
Thema: Flügel gestutzt!
Antworten: 0
Zugriffe: 12022

Flügel gestutzt!

[left] Und noch eine erfreuliche Nachricht diese ID. Galakras, der alte Flattermann, hat es nicht geschafft uns aufzuhalten. Mit einigem Mehraufwand, als man vorher gedacht hatte, schafften wir es gestern ihn vom Himmel zu holen. An sich ist der Encounter im HC um einiges interessanter als er es im...