Die Suche ergab 49 Treffer

von Majorpayne
Di 27. Aug 2013, 10:39
Forum: News
Thema: Domo Arigato, Mr. Roboto!
Antworten: 6
Zugriffe: 26326

Domo Arigato, Mr. Roboto!

Lang, lang ists her, dass wir wieder was zu berichten hatten. Urlaubszeit und ein daraus resultierendes mieses Setup wirkte beim Animus wie eine Bubble mit geglyphten Ruhestein. In der letzten ID überwanden wir nun diesen Nachteil und schickten seine Majestät auf die Bretter. Der Weg zum Donnerköni...
von Majorpayne
Di 18. Jun 2013, 15:57
Forum: News
Thema: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!
Antworten: 7
Zugriffe: 20921

Re: Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!

Kràtos hat geschrieben:Armer Major darf wieder tanken oder wie?^^
Is nur übergangsweise, weil Enona einen Reroll auf nen Krieger Tank macht und das Gear unserer Meinung nach noch ned für diesen HM gereicht hat.
von Majorpayne
Do 6. Dez 2012, 10:36
Forum: News
Thema: Mists of Pandaria T14 Normalmode clear
Antworten: 4
Zugriffe: 9754

Mists of Pandaria T14 Normalmode clear

Nachdem wir eigentlich erwartungsvoll auf den Realm Aegwynn transferiert sind und auch schnell einen 25er Kader aufbauen konnten, kam mit dem Start der Raids leider die Ernüchterung. Schon nach dem ersten Raid verließ eine Gruppe handvoll Spieler die Gilde wieder, weil sich - ihrer Meinung nach - n...
von Majorpayne
Di 5. Jun 2012, 08:03
Forum: News
Thema: Dragon Soul 8/8 HM - Content Clear
Antworten: 2
Zugriffe: 7279

Dragon Soul 8/8 HM - Content Clear

Auch wenn's schon 2 bzw. 3 IDs her ist, und die beiden letzten Encounter leider nur im 10er geschafft wurden, sollte es doch Erwähnung finden. Jetzt kommt natürlich die Frage "Warum nur 10er, ihr seid doch ein 25er Raid?". Darauf ist die Antwort sehr einfach. Weil das Recruitment mehr als schwer au...
von Majorpayne
Mo 13. Feb 2012, 00:25
Forum: News
Thema: Warlord Zon'ozz 25 Heroic down
Antworten: 5
Zugriffe: 11884

Warlord Zon'ozz 25 Heroic down

An diesem Sonntag konnten wir nach einer etwas längeren Abstinenz unseren 4. Hardmodekill verbuchen. Nachdem wir die Taktik mehrmals optimiert hatten und letztendlich etwas heraus kam, was nur sehr wenige spielen, packten die Heiler noch ihre HPS aus und der Boss lag in der großen Pfütze. Herzliche...
von Majorpayne
Fr 6. Jan 2012, 10:36
Forum: News
Thema: Hagara 25HM down
Antworten: 1
Zugriffe: 5415

Hagara 25HM down

Nachdem alle das Weihnachtsfest und den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden haben, kehrten wir in dieser ID wieder zum Progress zurück. Nach einem Hardmode Try Abend mit mehreren Tries an den ersten Bossen in der Drachenseele zum Einstudieren der Laufwege und testen des Setup vor Weihnachten, konz...
von Majorpayne
Mo 12. Dez 2011, 12:23
Forum: News
Thema: Morchok 25er HM down
Antworten: 0
Zugriffe: 14850

Morchok 25er HM down

Gestern haben wir es geschafft, Morchok im Hardmode zu töten. Es war zwar ein Aufwand den Raid in 2 gleichstarke Gruppen zu teilen, jedoch gelang uns nach einigen "Stellungswechseln" und dem Einüben der korrekten Laufwege in einem fast blitzsauberen Try der wohlverdiente Sieg über den gewaltigen (w...
von Majorpayne
Mo 5. Dez 2011, 22:37
Forum: News
Thema: Drachenseele 8/8 Normal
Antworten: 0
Zugriffe: 14376

Drachenseele 8/8 Normal

Eigentlich keine großartige News, aber zumindest sollte es festgehalten werden. Der Normalmode ist heute (nach einem 2% Wipe am gestrigen Abend) clear und wir freuen uns schon auf die Hardmodes, nach dem in diesem Tier mal wieder geglückten Start. [lightbox]http://www.infensus-wow.de/upload/dragons...
von Majorpayne
Mi 30. Nov 2011, 09:00
Forum: News
Thema: Patch 4.2 Feuerlande - ein Resumé
Antworten: 0
Zugriffe: 14147

Patch 4.2 Feuerlande - ein Resumé

Nachdem ja schon länger keine News mehr kam und heute der letzte Contentpatch im AddOn Cataclysm erscheint, ist es denke ich an der Zeit ein kurzes Resumé zu ziehen. Anfänglich sind wir durch unsere mittelmäßige Leistung in den 3 Einsteiger Raids von Cataclysm auch nicht allzu gut in die Feuerlande...
von Majorpayne
So 25. Sep 2011, 21:31
Forum: News
Thema: Firelands 6/7HM down
Antworten: 0
Zugriffe: 13847

Firelands 6/7HM down

Am Freitag nach dem Donnerstagsraid hab ich's ja schon angesagt, heute beim Sonntagsraid wurde es erledigt - die beiden bereits klinisch toten HMs Alysrazor und Majordomus konnten wir heute mit Bravour töten und stehen somit vor Ragnaros als einzigem noch übrigen Hardmode. Schauen wir mal ob wir ih...