Die Suche ergab 2 Treffer

von Kadie
Mo 1. Aug 2011, 11:57
Forum: Allgemein
Thema: RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 7902

Re: RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit

Hallo, ich kann ja die Skepsis verstehen, aber die Erklärungen sind meist recht einfach für die von Dir aufgeführten unklaren Punkte. Ich finde es ja ok, wenn man nachfragt, aber die abwertende Note ist schon deutlich rauszuhören. Das macht es natürlich immer etwas schwer. Studierst du zufällig an e...
von Kadie
Fr 29. Jul 2011, 15:58
Forum: Allgemein
Thema: RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 7902

RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit

Hallo, mein Name ist Katharina und ich hab nur kurz eine Frage. Ich würde hier gern in eurem Forum einen Link zu meiner Diplomarbeit hinterlassen, die ich am Institut für Psychologie der Humboldt-Universität zu Berlin schreibe. Ich suche nämlich noch nach auskunftsbereiten Mitspielern, die mich bei ...