Die Suche ergab 4 Treffer

von Lucerna
Do 28. Okt 2010, 14:56
Forum: Allgemein
Thema: watch your step ^_°
Antworten: 45
Zugriffe: 62702

Re: watch your step ^_°

Oha er lebt also doch noch ^_°

Ja, ich glaub ich hab die IP gar nicht mehr.
Gief IP then i cum ...

Also ich werd mir Cata auf jeden Fall anschauen. WotLK hat mich ja nicht so
überzeugt sag ich mal :>. Und wenns was taugt wird wieder gesuchtet...

Ansonsten meine ICQ 273825832, wer mich adden will.
von Lucerna
So 17. Okt 2010, 15:30
Forum: Allgemein
Thema: watch your step ^_°
Antworten: 45
Zugriffe: 62702

Re: watch your step ^_°

Slimi hat geschrieben:ja entweder die opfer verstehen sich oder eben nicht! :D
Echt mal du Opfer ... wie wärs mal wieder mit ner Runde Wc 3? :D
von Lucerna
Fr 6. Nov 2009, 15:18
Forum: Allgemein
Thema: watch your step ^_°
Antworten: 45
Zugriffe: 62702

Re: watch your step ^_°

Also zu Lumie und Schat hab ich noch regelmäßig Kontakt. Schat spielt schon länger kein WoW mehr, nur noch CS. Lumie soweit ich weiß auch kein WoW mehr.

Und Magistor? Der war doch auf einmal während nem Magtheridonraid weg und war nie mehr gesehen :D
von Lucerna
Do 5. Nov 2009, 22:52
Forum: Allgemein
Thema: watch your step ^_°
Antworten: 45
Zugriffe: 62702

Re: watch your step ^_°

moin :) grüße an die alten infensusler! meldet euch mal... die ganzen namen kenn ich alle nicht, aber mir wurd gesagt, das slimi, petunia und co hier noch spielen... bringt mich mal auf den neusten stand :) mfg euer lieblingsstuemper. Ich bin gestern wieder auf den hier gestoßen: http://www.youtube...