Die Suche ergab 8 Treffer

von Stuempi
Do 24. Feb 2011, 08:29
Forum: Allgemein
Thema: Twink-/Casualraid immer Mittwochs
Antworten: 0
Zugriffe: 6408

Twink-/Casualraid immer Mittwochs

Tach zusammen, wir, die Gilde infensus, veranstalten jeden Mittwoch von 19:00 - 23:00 einen Twinkraid an dem sowohl Twinks als auch Casualspieler der Gilde teil nehmen. Da wir leider Schwierigkeiten haben den Raid wöchentlich zu füllen und nur ungern mit Randoms auffüllen, wollte ich mal bei euch an...
von Stuempi
So 16. Mai 2010, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: watch your step ^_°
Antworten: 45
Zugriffe: 61683

Re: watch your step ^_°

es kommt wieder leben ins alte forum...

http://108203.forum.onetwomax.de

schaut doch mal rein und labert über alte zeiten oder über das kommende addon :)
von Stuempi
Fr 18. Dez 2009, 13:43
Forum: Allgemein
Thema: watch your step ^_°
Antworten: 45
Zugriffe: 61683

Re: watch your step ^_°

ja hello!

Thea - rück halt ma deine icq nr raus :P
Oder add mich - 109206619
von Stuempi
Do 12. Nov 2009, 21:26
Forum: Allgemein
Thema: watch your step ^_°
Antworten: 45
Zugriffe: 61683

Re: watch your step ^_°

das der ohlarf hier postet halt ich aber fürn gericht!1

wie du mich halt gar nich dabei haben magst!11 illidan habsch nie gesehen :(

aber ich erinner mich an ragnaros und ne nicht-reparierte-mh... :D

mach halt hinne mit deiner diplomarbeit :(
von Stuempi
Mo 9. Nov 2009, 10:35
Forum: Allgemein
Thema: watch your step ^_°
Antworten: 45
Zugriffe: 61683

Re: watch your step ^_°

luce, richt mal grüße aus :)

flame, mit cataclysm reroll ich menschen hunter :P
von Stuempi
Fr 6. Nov 2009, 08:15
Forum: Allgemein
Thema: watch your step ^_°
Antworten: 45
Zugriffe: 61683

Re: watch your step ^_°

lmao! jipjipjip :D luce <3 den olaf hab ich schon angehauen ob er auch anfängt, aber der ist aktuell mit diplomarbeit am machen :( go luce, reroll hunter auf baelgun und wir machen lustige vertauschte rollen und ich heil dich mal :P hab ich btw schonmal erwähnt, dass es irgendwie nich das gleiche is...
von Stuempi
Mi 4. Nov 2009, 08:12
Forum: Allgemein
Thema: watch your step ^_°
Antworten: 45
Zugriffe: 61683

Re: watch your step ^_°

yeah, pet und die flamme :D wenigstens die kriegerfront hält noch die stange! das mit gruul is nich ganz richtig, zumindest erinner ich mich dran noch ssc den anfang mit zu erlebt haben... aber das war wohl die selbe zeit... schon so lange her. wenn du wieder casual anfangen willst -> baelgun / Ezek...
von Stuempi
Di 3. Nov 2009, 10:38
Forum: Allgemein
Thema: watch your step ^_°
Antworten: 45
Zugriffe: 61683

watch your step ^_°

moin :)

grüße an die alten infensusler!

meldet euch mal... die ganzen namen kenn ich alle nicht, aber mir wurd gesagt, das slimi, petunia und co hier noch spielen... bringt mich mal auf den neusten stand :)

mfg
euer lieblingsstuemper.