Die Suche ergab 18 Treffer

von Keltic
Do 11. Nov 2010, 18:03
Forum: Allgemein
Thema: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.
Antworten: 497
Zugriffe: 460867

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Für all euch Warris da draußen ^^

Bild
von Keltic
Do 19. Aug 2010, 12:18
Forum: Allgemein
Thema: Gamescom 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 37214

Re: Gamescom 2010

Ich find 30€ für frei Saufen voll ok, wenn dann noch was fürs Auge dazukommt umso besser ^^ Wenn ich sonst irgendwo außerhalb saufen gehe, dann kommen da schnell mal 50-60€ zusammen ( scheiß Coktails :-( ) Bin ab morgen abend in Köln. Aber komme erst so gegen 20:30 ungefähr an und dann ins Hotel, et...
von Keltic
Mi 18. Aug 2010, 23:29
Forum: Allgemein
Thema: Gamescom 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 37214

Re: Gamescom 2010

So, hab mich durchgerungen doch zu fahren. Hab ein relativ günstiges Hotel gefunden und grad meine Karte gekauft.
Ich werd Freitag Abend ankommen und Samstag und Sonntag auf der Messe sein.

@Alex:
Wir gehen Samstag Abend feiern und du weißt genau wo ^^
von Keltic
Mo 16. Aug 2010, 20:49
Forum: Allgemein
Thema: Gamescom 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 37214

Re: Gamescom 2010

Ich schwanke noch ob es sich lohnt. Hotelkosten sind zu Messezeiten immer ne Frechheit
von Keltic
Fr 13. Aug 2010, 23:15
Forum: Allgemein
Thema: Gamescom 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 37214

Re: Gamescom 2010

Mifune hat geschrieben:Wie teuer ist so ne Eintrittskarte? Wenn es noch möglich ist eine zu erhalten dann geh ich wohl hin :)
Das würde ich auch gern wissen. Auf der offiziellen Homepage gibts keine Preise..
von Keltic
Fr 13. Aug 2010, 17:57
Forum: Allgemein
Thema: Gamescom 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 37214

Gamescom 2010

Moinsen,
ich überlege ob ich dieses Jahr mal zur Gamescom fahre. Ist von euch zufällig jemand da bzw. war mal da und kann mir nen Erfahrungsbericht geben ob sich das lohnt?
von Keltic
Mo 26. Jul 2010, 01:54
Forum: Allgemein
Thema: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.
Antworten: 497
Zugriffe: 460867

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Ich sehe da direkt mal zwei extrem übergewichtige Frauen. Das macht das Video für mich nicht sehenswerter...
von Keltic
Mo 31. Mai 2010, 12:22
Forum: Allgemein
Thema: Spiele die die Welt (nicht) braucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 19630

Re: Spiele die die Welt (nicht) braucht?

Ich hab letzte Woche gehört, dass es einen Postal Film gibt, den muss ich mir mal ansehen. Uwe Boll steht ja für Qualität ^^
von Keltic
Do 22. Apr 2010, 18:56
Forum: Allgemein
Thema: Was hört infusion für Musik?
Antworten: 359
Zugriffe: 341009

Re: Was hört infusion für Musik?

Toll Mü, das hättest du ja ruhig mal einbetten können jetzt muss ich auf nen Link klicken :-P
von Keltic
Sa 3. Apr 2010, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.
Antworten: 497
Zugriffe: 460867

Re: youtube/myvideo/.../ lustige vids halt.

Hmm, ich glaube es wird Zeit den Job zu wechseln ^^

http://www.playboy.de/lifestyle/allgeme ... hp-gesucht