• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Double, nein...Mulitkill!


Die dritte ID in Folge einen Doublekill und dann noch ein Multikill am Montag. Ich denke, es ist legitim zu behaupten, dass wir einen verdammt guten 5.4er Content spielen. Mittlerweile sind wir bei 8/14 Hcs angekommen. Ein Punkt, an dem ich mal auf die Ursachen dieser überragenden Leistung zu sprechen kommen muss. Seit dem 5.0er Content war ein gleichmäßiger Anstieg an Belastbarkeit festzustellen. Dies passierte zum einen durch eine Vielzahl an neuen Membern, die sich als unschätzbarer Verdienst im Raid erwiesen haben. Aber auch die alten Hasen haben bewiesen, dass aus einem scheiß Startsetup ein goldener Schlachtzug zu machen ist. Ich wünsche uns, auch für die folgenden IDs ein gutes und schnelles vorrankommen. 8/14 Hc, in 4 möglichen Hc-IDs.



Zugriffe: 1853  •  Kommentare: 2  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Dunkelschamanen entfernt.


Schlicht nach dem Motto: "If it bleeds, you can kill it", haben wir uns mit den Dunkelschamanen der Ko'kron herumgeschlagen. Trotz ihrer Versuche uns ins Eisengrab zu schicken, waren doch wir es, die am Ende ihre Grabsteine aufstellten. Infusion sagt 7/14 hc auf zu Nazgrimm.


Zugriffe: 1548  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag David gegen Goliath - Infusion gegen Eiserner Koloss.


Schon wieder hat sich ein HM-Encounter ehrwürdig im Staub vor uns verneigt. Diesmal traf es den Eisernen Koloss. Im Gegensatz zum NM gestaltete sich der Kampf wesentlich schwieriger, zumindest was die Anforderungen an die HPS betraf. Im 19. Try, mit einer Zeit von 7.33 min, schafften wir es dann, das Monstrum zu fällen. 3 sek über dem Enrage Timer. Ja, die Taktik war nicht die zeitoptimierteste, allerdings die beste, um den Schaden von Mörsersalve zu umgehen. 6/14 Hc. Schaun wir mal, wer als nächstes dran ist.



Zugriffe: 1510  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag The last Sha has gone.


Weiter gehts mit guten Nachrichten diese Woche. Gestern haben wir uns wie versprochen mit dem Sha des Stolzes angelegt und konnten es im berühmten last Try in die Ewige Leere schicken. Der Sha-Kampf unterschied sich, wie auch die seiner Vorgänger, nur unwesentlich von dem im Normal Mode. Trotzdem hatte er die eine oder andere Heimtücke für uns im Petto. Zusammengefasst: Es hat im nix genutzt! Infusion: 5/13. Sonntag gibt's ein Wiedersehen mit dem Eisernen Koloss.



Zugriffe: 1486  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Flügel gestutzt!


Und noch eine erfreuliche Nachricht diese ID. Galakras, der alte Flattermann, hat es nicht geschafft uns aufzuhalten. Mit einigem Mehraufwand, als man vorher gedacht hatte, schafften wir es gestern ihn vom Himmel zu holen. An sich ist der Encounter im HC um einiges interessanter als er es im NM war. Allerdings beschränkte sich die Schwierigkeit eher auf das Zeitlimit beim Erstürmen des ersten Turm, als beim Umgang mit den Add-Wellen. 4/14 Hc. Wir treffen uns in der nächsten ID mit dem Sha.



Zugriffe: 1535  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Mo 5. Dez 2011, 20:31 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Offizer




  • Benutzername:


    Passwort:


    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


  •  Mein Board-Style


  •  Uhr


cron