• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Den Herren der Hunde vernichtet.


Vor einiger Zeit schon haben wir einen Raidabend mit dem Herrn der Hunde und seinen Getieren verbracht. Er blieb jedoch hinter unseren zuerst gemachten Erfahrungen weit zurück, da er nach vier Wochen im ersten Try des letzten Abends schon auf 78 % war. Einige Trys später entledigten wir uns diesem Laster. Infusion sagt 5/13, weiter gehts zu den Konkubinen.



Zugriffe: 1731  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Panzer geknackt.


Fokus, down, kick...Atem kommt durch! So gings nen ganzen Raidabend. Genützt hat es Tortos letztendlich aber nichts. Gestern Abend war es wieder so weit. Panzer trifft Tortos kritisch. Tortos stirbt. Wir sagen 4/13. Auf gehts zum Iron Qon!



Zugriffe: 2625  •  Kommentare: 3  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Großwildjagt und nen Haufen toter Trolle.


Was ergibt ein riesiger Dino und ein Haufen Trolle? Richtig, ein Schlachtfest. Nach zwei Wochen auch endlich für die richtige Seite. Nachdem wir die letzten Raidabende den Weg gebaut haben, erreichten wir gestern Abend mit wenig Mühe das Ziel. 5.3 sei Dank! Naja, schaun wir uns mal bei den anderen Bossen um. Tortus beware....



Hintere Reihe(v.l.n.r.): Solsken, Enona, Blêech, Majorpayne, Hippos
Vordere Reihe(v.l.n.r.) Arrowdünamic, Niquis, Ylvali, Fetter, frecher Ghul von Niquis (der Shanuleri verdeckt), Ténnèssy
Nicht dabei: Sethin, Asel

Zugriffe: 1986  •  Kommentare: 1  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Vogel gerupft!


"Neue ID, neues Glück" sagt man so schön. Für Ji-Kun lief die neue ID leider nicht besonders. Er musste sich um 22 Uhr geschlagen geben. Enttäuschend ist nur, dass wir am Donnerstag schon sechs Bosse down haben. Naja, schaun wir mal beim Qon vorbei. Nächste ID gibt es dann ein Wiedersehen in der Arena mit Horridon.




Hintere Reihe(v.l.n.r.):Hashírama, Arrowdünamic, Ylvali. Majorpayne, Blêech, Enona, Solsken
Vordere Reihe (v.l.n.r):Ténnèssy, Shanuleri, Niquis
Nicht dabei: Asel, Hippos, Sethin

Zugriffe: 3151  •  Kommentare: 3  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Heroisch? Wohl kaum.


Unglücklicherweise lief es letzte ID nicht besonders. Ausfälle führten dazu, dass wir Jin'Rokh veschonen mussten. Nicht so diese Woche! Punkt 19 Uhr begann das große Geklatsche. 21 Uhr und er war KO! Nicht ganz so schnell wie Wladimir Klitschko und ganz sicher auch nicht vor der 12. Runde. Allerdings schneller als gedacht. Heroisch wars eher nicht. Weiter gehts zu Ji-Kun!




Hintere Reihe(v.l.n.r.): Sethin, Enona, Ylvali, Majorpayne
Vordere Reihe(v.l.n.r): Solsken, Niquis, Blêech, Shanuleri, Ténnèssy, Hashírama
Nicht dabei: Hippos, Asel

Zugriffe: 1560  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 3 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Mo 5. Dez 2011, 20:31 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Offizer




  • Benutzername:


    Passwort:


    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


  •  Mein Board-Style


  •  Uhr


cron