• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Dragon Soul 8/8 HM - Content Clear


Auch wenn's schon 2 bzw. 3 IDs her ist, und die beiden letzten Encounter leider nur im 10er geschafft wurden, sollte es doch Erwähnung finden. Jetzt kommt natürlich die Frage "Warum nur 10er, ihr seid doch ein 25er Raid?". Darauf ist die Antwort sehr einfach. Weil das Recruitment mehr als schwer auf Krag'jin ist und wir die Weggänge von einigen Spielern nicht mehr kompensieren konnten, blieb uns nur der Weg den Content im 10 Spieler Modus zu clearen. Somit haben wir den von Blizzard gebotenen Content clear (Ragnaros Heroic wurde auch im 10 Spieler Modus nachgeholt, jedoch ohne News) und blicken ein wenig pessimistisch in die Zukunft, da es auf unserem Realm mittlerweile sehr still geworden ist.


Zugriffe: 1295  •  Kommentare: 2  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Kriegsmeister Schwarzhorn HM down!


Am Sonntag konnten wir nach einer Umstellung der Taktik und nur wenigen Trys den Kriegsmeister zu Boden drücken. Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei waren. Es war 'ne klasse Leistung!


Zugriffe: 3544  •  Kommentare: 13  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag You shall not pass!


Das wir nicht vorbei können, sagen irgendwie alle großen Monster in der World of Warcraft - so wirklich aufhalten konnte uns noch keiner. Auch Ultraxion musste am gestrigen Abend den Weg freiräumen und uns seine Beute überlassen. Nachdem Trandil endlich sein XPerl wieder auf die alte Version zurückgeschraubt hatte, hatte er auch keine Lags mehr ab der Hälfte des Kampfes - wodurch die ersten 3 Kämpfe leider ein Wipe wurden. Im fünften Try haben alle ordnunggemäß geklickt, Schaden gedrückt und Heilung rausgepresst, sodass der blau-lila! Drache gen Erdboden fiel! Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei waren und alle, die uns tatkräftig auf der Warteliste unterstützt haben - so ein Progressabend ist schon nervenaufreibend!


Zugriffe: 2250  •  Kommentare: 9  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Warlord Zon'ozz 25 Heroic down


An diesem Sonntag konnten wir nach einer etwas längeren Abstinenz unseren 4. Hardmodekill verbuchen. Nachdem wir die Taktik mehrmals optimiert hatten und letztendlich etwas heraus kam, was nur sehr wenige spielen, packten die Heiler noch ihre HPS aus und der Boss lag in der großen Pfütze. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler die dabei waren und diejenigen, die uns tatkräftig auf der Warteliste unterstützten. Dann werden wir uns mal dem großen, blau-lila Drachen widmen!


Zugriffe: 2174  •  Kommentare: 5  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Legendary-Daggers: Fänge des Urvaters


In der letzten ID konnte unser Schurke Fastflash nach einem erneuten Bezwingen des Weltenzerstörers endlich Golad, Zwielicht der Aspekte und Tiriosh, Alptraum der Zeitalter in den Händen halten. Damit haben wir es wieder einmal geschafft etwas als Erster auf dem Server zu ergattern. (Level 25 Gilde und alle Berufe auf 525 - ihr erinnert euch!). Da bleibt uns nur noch zu sagen: "Herzlichen Glückwunsch Fastflash. Jetzt holst du den Schaden der Elementarschamanen wieder raus!"


Zugriffe: 1983  •  Kommentare: 4  •  Kommentar schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Mo 5. Dez 2011, 20:31 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Offizer




  • Benutzername:


    Passwort:


    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


  •  Mein Board-Style


  •  Uhr


cron