• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Blickduell gewonnen!


Tausend Jahre hat der gute Durumu auf etwas neues zum Spielen gewartet und was bekommt er vorgesetzt? Einen Haufen rücksichtsloser, undankbarer Raider die nicht mit seinen Fingerfarben malen wollen, seine Eiswände kaputt machen und sogar sein gutes Labyrinth aus lila Soße überleben. So muss sich ein Kind fühlen, dass zu Weihnachten nur was zum Anziehen bekommen hat, anstatt des gewünschten Computerspiels. Genoßen hat er uns bestimmt nicht, wir aber unser Destruktion Derby mit ihm um so mehr.
Infusion sagt 10/13hc, ab zum Animus!!!


Zugriffe: 3893  •  Kommentare: 7  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Arm dran, weil Kopf ab!


Köpfe, Köpfe Köpfe....
Den ganzen Abend...
Furchtbar....langweilig und öde.
9/13, weiter zu Durumu!



Zugriffe: 1899  •  Kommentare: 1  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Mutant terminiert!


Rot, häßlich und nen Haufen Blobs, so sah unser Sonntag Abend bei Primordius aus. Nicht, dass sich am Kampfgeschehen zum Normal-Mode eine Menge geändert hat, aber dennoch hatten wir unsere persönlichen Problemchen. Harte Mutationskombos, hier und da eine falsche Handhabung des großen Blobs und schwubs liegt der Raid im Dreck. Selbst der eine oder andere perfekt gespielte Versuch war nicht mit Erfolg gekrönt. Dann aber gegen 23, letzter Versuch des Abends spielten wir ihn bis 1 % perfekt und dann kam einer der Blubs dem Boss zu nahe. 9/10 Spieler am Boden. Dank des Einsatzes von Symbiose und des Gottesschildes konnten wir den Versuch doch noch zu einem guten Abschluss bringen.
8/13 weiter zu Megaera.



Zugriffe: 3472  •  Kommentare: 6  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Mit der Rentner Band abgerockt.


Ansich sind wir von Infusion sehr seniorenfreundlich. Beim Rat gelten allerdings besondere Verhältnisse. Gara´jal, die alte Gurke, hat seine Finger im Spiel. In schlechter Erinnerung an diesen Boss, sahen wir es als unsere Pflicht an, die Rentner Band aus dem Griff dieses alten Vodoopriesters zu befreien. Unsere Taktik war ein schöner, guter, alter Exorzismus. Das Problem, das keiner von uns voraussehen konnte, war, dass er nach jedem Austreiben in einen neuen Körper geht. Kurz gesagt, keiner der Ältesten hat unsere Hilfe überlebt. Macht nix! Wir sagen 7/13 Hc! Nächter Encounter ist der schleimige Mutant.




Zugriffe: 1717  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Nun muss es wohl abstinent weitergehen, mein Kaiser!


Nachdem unsere beste und potenteste Waffe uns vor knapp einem halben Jahr aus RL-Gründen verlassen hatte, haben wir uns nur ungerne den Zwillingskonkubinen zugewandt.
"In einer stillen Nacht, schlichen wir (9 Mann und eine Frau) uns in die Gemächer des Donnerkönigs. Leise knarrend öffnete sich die Tür. Was uns erwartete, war nicht seine Heiligkeit, sondern seine Laster. Erschrockende Blicke wurden ausgetauscht. Dann hörte man eine Stimme sagen: Scheiß drauf, ich mag zwar kein benutztes Spielzeug, aber bevor wir hier an einem Sonntag Abend weiter durchs Schlüsseloch lucken, schnappen wir uns die alten Schachteln jetzt! Gesagt, getan."

Dass wir den Donnerkönig nicht in seinem Gemach vorgefunden haben, hat uns nach dem gestrigen Abend auch nicht weiter überrascht. So ätzend und nervtötende Damen KÖNNEN keinen Spaß machen. Nicht mal tanzen konnten sie wirklich gut. Nach sechs Stunden Training und ausreichender Eingewöhnungsphasen legten wir sie dann endlich flach. Infusion sagt 6/13. Nächster Halt: Seniorenheim!

Zugriffe: 4116  •  Kommentare: 7  •  Kommentar schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Mo 5. Dez 2011, 20:31 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Google [Bot]
    Legende: Offizer




  • Benutzername:


    Passwort:


    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


  •  Mein Board-Style


  •  Uhr


cron