• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Quarantänekammer gesäubert.


In der ersten ID haben wir uns um Immerseus und die Beschützer gekümmert. Mit schlechten Vorahnungen sind wir dann am Sonntag zu Norushen gegangen. Vollkommen zu unrecht, denn Norushen ist ne Wurst. Im vierten Try hats das Amalgan zerrissen. Gute Leistung für den ersten Raidtag in dieser ID. 3/14 HC! Nächster ist Galakras.



Zugriffe: 1432  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Trio ausgenockt!


So schnell gibt's schon wieder Neues zu berichten. Nachdem wir uns Immerseus am Donnertag vom Hals schafften war es gestern für die drei Beschützer so weit. Wie schon beim ersten Boss, hatten wir hier mehr erwartet. Nicht, dass er keinen Spaß gemacht hatte, aber er unterschied sich einfach zu wenig vom NM. Trotzdem nach der 2. ID 2/14Hc. Nächster Stop ist Norushen.



Zugriffe: 1650  •  Kommentare: 1  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Pfütze gereinigt.


Vierzehn heroische Bosse lagen vor uns. Einer hat bereits am ersten Tag das Zeitliche gesegnet. Immerseus ist ein spannender Encounter, der aber von seinem Schwierigkeitsgrad eher an einen normalen Encounter erinnert.
Dennoch hat er es geschafft uns ganze zwei Stunden hinzuhalten. Jin'rokh hat seiner Zeit nur um die 60 Minuten durchgehalten. Allerdings schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul. One dead. Thirteen to go.



Zugriffe: 1496  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Die Belagerung findet ihr Ende.


Lange Zeit ist's her, dass wir hier wieder was zu berichten hatten. Nachdem wir uns in den letzten zwei Wochen vor Garroshs Verrat ausschließlich mit Lei Shen beschäftigt haben, gibt es nun wieder erfreuliches zu veröffentlichen. Der ersten ID erinnern wir uns mit durchwachsenen Gefühlen. Immerseus, die Gefallenen Beschützer, Norushen und der Sha waren alles andere als episch. Man fragt sich, wie die es in die Startaufstellung geschafft haben. Allderdings war es nicht immer eine durch-"rofl"te ID. Thok der Blutrünstige wäre in diesem Zusammenhang zu nennen. Ein Encounter der mit ziehmlicher Sicherheit im 25-Spieler Modus deutlich leichter sein wird. Erschwerend kommt hinzu, dass der Kampf von seinem Ablauf her, keinen Blumentopf gewinnt. Ätzend. Nun... wie dem auch sei, ab nächste ID heißt es wieder heroisch raiden. Zwischenstand: 14/14 NM



Das schwerste an der Instanz scheint aber offensichtlich das Aufstellen gewesen zu sein. Lustige Geschichte....

Zugriffe: 1520  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Domo Arigato, Mr. Roboto!


Lang, lang ists her, dass wir wieder was zu berichten hatten. Urlaubszeit und ein daraus resultierendes mieses Setup wirkte beim Animus wie eine Bubble mit geglyphten Ruhestein. In der letzten ID überwanden wir nun diesen Nachteil und schickten seine Majestät auf die Bretter. Der Weg zum Donnerkönig ist frei und noch 2 Wochen bis 5.4. Der Raid hat sich entschieden Extrasessions beim Hausherren einzulegen. Dann hoffen wir mal, dass alles gut geht. 11/13 hc down!



Zugriffe: 3473  •  Kommentare: 6  •  Kommentar schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Mo 5. Dez 2011, 20:31 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Offizer




  • Benutzername:


    Passwort:


    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


  •  Mein Board-Style


  •  Uhr


cron