• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Schätze geplündert.


Etwas verspätet, aber unvergessen unser "Kill" der Schätze Pandarias. Im Grunde wohl eher ein Genozid an den restlichen Mantis und Mogu, die unsere Schlachtfest-Tour durch das Mogu'shangewölbe und das Herz der Angst überlebt haben. Für mich der beste Encounter im derzeitigen Content, aber was kann man als Braumeister auch mehr dazu sagen. Wir freuen uns darüber, dass der Contentstrike nach zwei Wochen der Enthaltsamkeit wieder aufgenommen werden konnte und dass es schon wieder zwei Ecounter das Leben gekostet hat. Weiter geht's in der Kreidezeit mit Thok dem Blutdurstigen. Mal sehen, wieviel Blut er verträgt.


Zugriffe: 3295  •  Kommentare: 2  •  Kommentar schreiben [ Zurück ]

  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Mo 5. Dez 2011, 20:31 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Offizer




  • Benutzername:


    Passwort:


    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


  •  Mein Board-Style


  •  Uhr


cron