• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Infusion zu Gast beim Chef.


23:12 und der Nerdscream lassen vermuten, dass Lei Shen das Zeitliche gesegnet hat. Richtig vermutet! Im letzten Try des stark gespielten Raidabends ging er endlich zu Boden. Nun gehts weiter im heroischen Modus. Wir freuen uns drauf.




Hintere Reihe(v.l.n.r.): Solsken, Enona, Majorpayne, Ylvali, Hashírama
Vordere Reihe:(v.l.n.r.): Niquis, Ténnèssy, Shanuleri, Sethin, Blêech
Nicht dabei: Asel, Hippos

Zugriffe: 1215  •  Kommentare: 4  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag 9 plus 2 macht 11. Endlich beim Chef!


Nachdem wir über Osten durch unsere intensive Eiersuche geschwächt waren, gibt es nun wieder neue Erfolge zu berichten. Der Eiserne Qon und die Zwillingskonkubinen mussten ihre Köpfe vor uns neigen. Während der Eiserne Qon für einen zehnten Boss durchaus fordernd ist, enttäuschen die Konkubinen auf ganzer Linie. Einzig der Enragetimer ist sehr eng gewählt. Vom Schaden und ihren Fähigkeiten her sind sie aber fast zu vernachlässigen. Mit besonderer Freude konnten wir gestern Abend auch noch zwei Stunden an Lei Shen üben. Ein sehr guter Versuch, mit dem wir in die finale Phase kamen, krönte den Abend. Wir freuen uns auf die neue ID.





Hintere Reihe (v.l.n.r.): Solsken, Enona, Majorpayne, Ylavli, Blêech
Vordere Reihe(v.l.n.r.): Hashírama, Niquis, Shanuleri, Sethin, Ténnèssy
Nicht dabei: Asel, Minsho, Delarenta, Hippos

Zugriffe: 998  •  Kommentare: 0  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Und wieder sind es 3!


Nach anfänglichen Problemen bei Tortos, haben wir uns bestens mit Durumu, Primordius und dem Dunklen Animus amüsiert. Am schwierigsten gestaltete sich der Kampf gegen den Daddy vom schläfrigen Willy. Gestern Abend musste er sich trotzdem geschlagen geben. Primordius ist ein besonderer Encounter, dem wir hier allerdings keine weiteren Worte widmen werden. Wer schon da war, weiß warum. Im letzten Try des Abends ging dann auch der Dunkle Animus nach ca. einer Stunde Tryzeit zu Boden. Saubere ID gespielt. Hoffentlich ist Lei Shen für uns in einem Ei versteckt.



Hintere Reihe (v.l.n.r.): Lücke*, Enona, Delarenta, Ylvali, Wasserfontäne alias Blêech, Majorpayne
Vordere Reihe(v.l.n.r.): Hippos, Sethin, Shanuleri, Niquis
Nicht dabei: Atanie, Minsho, Asel und Ténnèssy

*Die Lücke ist eigentlich unser Magier Solsken, der mal wieder über seine eigenen Füße gestolpert ist. Worgen eben...

Zugriffe: 806  •  Kommentare: 1  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag 2 x 3 macht 6!


Und wieder gibts Erfolge. Megaera und Ji-Kun mussten sich uns geschlagen geben. Während Megaera jedoch mit Klauen und Köpfen versuchte uns aufzuhalten, winkte Ji-Kun uns sprichwörtlich durch. Nächster Halt: Durumu. Ansich ein sehr innovativer Kampf, allerdings war er im dritten Try auch schon auf <60 %. Nächste ID werden wir ihn wieder besuchen und schauen, was er noch so drauf hat.





Hintere Reihe (v.l.n.r.): Atanie, Delarenta, Hippos, Enona, Ylvali
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Niquis, Blêech, Shanuleri, Sethin, Majorpayne

Saubere Arbeit, Leute, weiter gehts....

Zugriffe: 898  •  Kommentare: 2  •  Kommentar schreiben

Neuester Beitrag Weitere Erfolge...


Mit der neuen ID haben wir uns direkt an Tortos versucht. Sicherlich nicht der schwierigste Encounter im Donnerthron. Nach 1.5 std wars auch mit ihm zu Ende. Heute geht es dann an Megaera, wo wir auch schon am letzten Kopf waren. Kleine Setupänderungen, neue Motivation und der Geruch nach frischem Loot sollten uns heute beflügeln, um der Hydra alle Köpfe abzuschlagen. 6 haben wir ja schon.....





Hier noch der Screen, für den wir uns extra schick gemacht haben.

Zugriffe: 576  •  Kommentare: 1  •  Kommentar schreiben


  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 23 Besuchern, die am Mo 5. Dez 2011, 20:31 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Offizer




  • Benutzername:


    Passwort:


    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


  •  Mein Board-Style


  •  Uhr


cron